Du bist hier ABSOLUT richtig, wenn Du auf meinem LEVEL bist!

Nichts ist unmöglich  -  TOYOTA!

Ja, da ist was dran, denn nicht umsonst fahre ich diese Marke schon bald 20 Jahre ununterbrochen. Mein Vater übrigens auch! Und wer nun denkt, das hierzu eine größere Anzahl Autos notwendig waren, irrt.

Nahezu stets der CELICA war und ist heute noch mein Begleiter. Wer auch einen will, muss sich nun sputen, denn die letzten Modelle dieser Serie sind nun im Abverkauf beim Händler.

Vielleicht klingt es für Viele nicht nachvollziehbar, aber dieses Auto macht wirklich große Freude. Sogar wenn ich es nur sehe, freue ich mich schon! Und immer wenn man eine andere Celica auf der Straße sieht, weiß man, was der Andere hat.

Was jedoch die Schönheit angeht, auch andere Hersteller haben wunderschöne Autos hervorgebracht, vielleicht nur nicht so zuverlässig.

Wer möchte, darf mir gerne ein Foto von seinem Auto zusenden!