Du bist hier ABSOLUT richtig, wenn Du auf meinem LEVEL bist!

Meine Freunde sind verheiratet, geschieden, Single, zusammenlebend, mit und ohne Kind. Leben in Miete, Untermiete, in Eigentumswohnungen und Häusern. Trinken und Essen gerne, Reisen und freuen sich auf zuhause. Rauchen und auch nicht. Obwohl sie so unterschiedlich sind, mag ich sie doch gleichgerne!

Achim, bekannt dafür, dass er an keiner Konditorei vorbeikommt, ohne einen Nasenfettabdruck an der Fenterscheibe zu hinterlassen. Außer, die Konditorei hat geöffnet und darf sich über einen neuen Tagesrekordumsatz freuen. Er hat mich schon auf Reisen nach Atlanta und Stockholm begleitet.

Ute kenne ich schon von allen am längsten. Zwar nicht genetisch, aber gefühlsmäßig haben wir eine beispielhafte Bruder-Schwester Beziehung. Alles völlig zwanglos, locker und jede Stimmunglage ist akzeptiert. Und falls man sich mal mehrere Wochen nicht gesehen oder geprochen hat, kommt die Sehnsucht nach einem Lebenszeichen. Natürlich begleitete sich mich auch schon nach Stockholm.

Anders ist ein Alter Schwede! Besitzt die Weisheit eines Buddhas und hat mich schon mehrmals daran erinnert, dass es auch sowas wie Geduld gibt. Nun, ja er wohnt quasi in Stockholm. Daher haben wir Reisen ab Stockholm gemacht, wie z.B. mit der Fähre nach Tallinn.

Wer zu meinen Freunden gehört, darf natürlich unter der Kontaktseite mir eine Mail mit den gewünschten Informationen (Fotos) senden. Ich werde mich dann mit Dir in Verbindung setzen, um es in die Tat umzusetzen.